WOMAN Creative Star Award 2022
Jetzt einreichen und hohe Werbewerte gewinnen!
Wir freuen uns jedes Jahr über die vielen kreativen Einreichungen zum WOMAN Creative Star. Besondere Kampagnen bringen oft besonders kreative Lösungen hervor, die relevant, aktivierend und effektiv für die Marke arbeiten. Die Einreichungen kommen aus vielen verschiedenen Branchen, von Banken bis Beauty, von Fashion bis zur Versicherungsbranche.
Reichen Sie dieses Jahr wieder Ihre Projekte, die mit WOMAN im Zeitraum von Juni 2021 bis Ende Mai 2022 umgesetzt wurden ein, und seien Sie dabei, wenn es heißt: Wer wird der neue WOMAN Creative Star 2022? Für die Preisträger gibt es hohe Werbewerte* in WOMAN zu gewinnen.
Aufmerksamkeitsstark, individuell und kreativ. Jeden Tag.
WOMAN, DAS Frauen- und Lifestyle-Magazin Österreichs bietet unterschiedliche Plattformen für Ihre Kampagne. Wir suchen auch heuer wieder Attention-fitte Kampagnen mit relevantem Content, die innerhalb des letzten Jahres gemeinsam mit uns in der WOMAN World of Attention umgesetzt wurden. So möchten wir den schönsten, aufregendsten und emotionalsten Geschichten eine Bühne geben und sie für die besonders schöne Umsetzung auszeichnen.
Die Kategorien:
Reichen Sie alle Werbesujets oder crossmedialen Kampagnen ein, die seit dem 1. Juni 2021 in der WOMAN Markenwelt erschienen sind.
Eingereicht werden kann in 4 Kategorien:
Klassisch – Die Souveräne
Advertorial – Die Ausdrucksstarke
Ad-Special – Die Extrovertierte
Crossmedial – Die Smarte
Einreichen leicht gemacht:
1. über unser Formular (hier oben) oder
2. per E-Mail an: sales@woman.at | Tel: 01 213 12 6248
Weitere Details und Infos zur Einreichung finden Sie in unserem Einreich-Guide.
Wir behalten uns das Recht vor, die eingereichten Kampagnen zu werblicher Nutzung in B2B und B2C-Medien der VGN Medien Holding verwenden zu können (zum Beispiel Preisliste, Präsentationen, Best Pracitice, Pressemeldungen rund um den Creative Star, usw.)
* Das gewonnene Anzeigenvolumen kann in allen WOMAN Printprodukten im Jahr 2022 für klassische Anzeigen genutzt werden und ist ausschließlich für jene Marke eines Unternehmens anwendbar, mit welcher der Creative-Star-Gewinn erzielt wurde.